Niedersachsen klar Logo

Wechsel in der Geschäftsleitung

PRESSEstelle des Amtsgerichts Hann. Münden


Wechsel in der Geschäftsleitung

Amtsgericht Hann. Münden – 01. April 2024


In einer bedeutenden Veränderung für das Amtsgericht Hann. Münden wurde der langjährige Geschäftsleiter, Herr Justizoberamtsrat Rutz, nach 39 Jahren im Amt auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen von seiner Geschäftsleitungstätigkeit entbunden. Seine bemerkenswerte Hingabe, Empathie und Professionalität haben das Gericht geprägt und seine Arbeit wurde von Justizmitarbeitern:innen sowie Publikum gleichermaßen unendlich geschätzt.

Als Vakanzvertretung übernimmt Frau Justizoberinspektorin Goebel die Position der Geschäftsleiterin. Ihre Erfahrung und Kompetenz machen sie zu einer hervorragenden Kandidatin, um diese herausfordernde Aufgabe zu übernehmen und die Tradition der Exzellenz in der Geschäftsleitung fortzuführen.

Das Amtsgericht Hann. Münden und allen voran dessen Direktor bedankt sich aufrichtig bei Herrn Rutz für seinen unermüdlichen Einsatz sowie seine Loyalität und wünscht Frau Goebel viel Erfolg und Unterstützung in ihrer neuen Rolle. Wir sind zuversichtlich, dass sie diese mit der gleichen Integrität und Leidenschaft ausfüllen wird, die Herrn Rutz auszeichnen.

Artikel-Informationen

erstellt am:
01.04.2024
zuletzt aktualisiert am:
02.04.2024

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln