Niedersachsen klar Logo

Zwangsversteigerungen des Amtsgerichts Hann. Münden

Die aktuellen Termine finden Sie auf der Internetseite ZVG-Portal. Die Veröffentlichung der Zwangsversteigerungstermine im Internet dient Ihrer unverbindlichen Information.


Alle Angaben ohne Gewähr!

Termine können kurzfristig aufgehoben werden; es empfiehlt sich daher eine telefonische Rückfrage unter der Telefonnummer 05541 9881-14.

Bieter werden auf die Zahlung einer eventuell erforderlichen Sicherheitsleistung hingewiesen. Die Sicherheit ist in Höhe von 10% des festgesetzten Verkehrswertes durch einen Scheck, bestätigt durch eine Filiale der Deutschen Bundesbank, durch einen Bankscheck, der von einem zum Betreiben von Bankgeschäften berechtigten Kreditinstitut ausgestellt wurde oder durch Überweisung an das zuständige Gericht zu leisten.

Überweisungen können erfolgen auf das Konto des Amtsgerichts Hann. Münden:

IBAN: DE91 2505 0000 0106 0237 24
BIC: NOLADE2HXXX
Verwendungszweck: Sicherheitsleistung 12 K_____ (Aktenzeichen), Termin am ______ (Datum)

Die zu entrichtende Sicherheitsleistung muss bereits vor dem Versteigerungstermin gezahlt sowie ein Nachweis darüber spätestens im Termin vorgelegt werden. Unterbleibt die Sicherheitsleistung so ist das abgegebene Gebot im Versteigerungstermin zurückzuweisen. Eine Barzahlung ist ausdrücklich ausgeschlossen!

Einsicht in das Gutachten ist beim Amtsgericht Hann. Münden, Schlossplatz 9, Erdgeschoss, Zimmer 05 möglich. Dort werden auch weitere Auskünfte erteilt.

Weitere Hinweise und Erläuterungen zum Thema Zwangsversteigerungen finden Sie in dieser PDF-Datei: Das Zwangsversteigerungsverfahren

Bild zum Thema Zwangsversteigerungstermine Bildrechte: grafolux & eye-server
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln